Ben Hardy | A STATE OF TRANCE 847 | Mais ››

When life hands you a gas station... - Bullsprit Ep 1


Lars W
Lars W

Also Echt Mies Respekt für das was ihr da macht mega. Hab Grad alle Folgen bis zur 7ten geschaut und warte auf die 8te Wirklich sehr sehr gut produziert Und an alle die kein YT Premium haben es rentiert sich allein nur wegen dieser Serie.

Vor 9 Tage
r14v8
r14v8

rendiert* mit Rentieren hat das nichts zu schaffen...

Vor 3 Tage
Space eie geile Sau lul
Space eie geile Sau lul

Nice

Vor 4 Tage
PrefoX
PrefoX

das ist doch Sarkasmus oder? das ist doch totaler Bullshit

Vor 5 Tage
tommy audio
tommy audio

didn't wanna tell us it's in german? the title is in english. even the description in english lol wtf

Vor 2 Stunden
Faruk
Faruk

er sieht einfach aus wie bushido

Vor 3 Stunden
chiller gaMer_HD
chiller gaMer_HD

was ist dieses Premium

Vor 4 Stunden
erminaax x
erminaax x

L

Vor 4 Stunden
irgendn kees
irgendn kees

Absolut belanglos und eben von youtubern geschauspielert, also auch die zu erwartende Glanzleistung....und die "HEISSE Tussi" ist jawohl der größte wie auch einzige witz der ganzen folge....

Vor 5 Stunden
Johannes Köhn
Johannes Köhn

Aus meiner Sicht schwaches Schauspiel

Vor 5 Stunden
Muhammed Owega
Muhammed Owega

Respekt. Echt gut geworden.

Vor 9 Stunden
TOAO Kortsuki
TOAO Kortsuki

Hatte so nen LF bei Nicks Basketball Wurf.

Vor 10 Stunden
100.000 Abbonennten Ohne Video
100.000 Abbonennten Ohne Video

"Da ist ne Tanke?" "Ja na klar! Hier ist doch auch eine." 🤦‍♂️😂

Vor Tag
TastyChicken
TastyChicken

Macht jz jeder serien nur für Geld

Vor Tag
gamer ist cool i loge
gamer ist cool i loge

Nein danke aber coll

Vor Tag
Tim Louis
Tim Louis

Meganice!

Vor Tag
Gen Exo
Gen Exo

Soll gut sein ... Neeeeeiiin isses nicht 🙄 Außer dem Notar kann da keiner was

Vor Tag
Jeff Bates
Jeff Bates

I have no idea how I got here but as long as I am I would like to apologize to our german friends for anything our president has done to insult you. love from America....cheers

Vor Tag
[Osu]Overlord Official
[Osu]Overlord Official

Erstmal Rewe, Lidl und Aldi Tüte 😂

Vor Tag
InSider
InSider

Was für ne Bitch diese Lord 😂

Vor Tag
Maggy/Malgo Barna
Maggy/Malgo Barna

Der Duffy-Duck-Sweater ist echt cool.Wo gibt es den?

Vor Tag
Maurice Boll
Maurice Boll

Killer !!! Alle folgen ein muss!

Vor Tag
Jason Gaming
Jason Gaming

Voll geil die drei Jungs also diese gang

Vor Tag
Overspray Collector
Overspray Collector

Ihr seid doch die dümmsten Kacknasen.

Vor Tag
rip X ps
rip X ps

HAAHAHAHAHA SAGT DER EISKALT BUSHIDO

Vor Tag
jonas k
jonas k

Sry aber der anfang ging mir zu krass auf den zeiger mit den frauen

Vor Tag
joana_thz
joana_thz

kann net die einzige gewesen sein die in der 1. sekunde beim thumbnail dachte, dass es bu wär hahahh

Vor Tag
Robin Kachfi
Robin Kachfi

Hab eigentlich eine Abneigung zu deutschen Serien/Filmen aber das sieht echt gut aus!

Vor Tag
Lennart
Lennart

Ich kenn diesen Viktor nur von Doktorspiele.. 😂

Vor Tag
Dieter Muller
Dieter Muller

Kann man eure Serie auch irgendwann ohne YouTube Premium schauen?

Vor 2 Tage
CoH2_Freak
CoH2_Freak

Wer guckt euch noch

Vor 2 Tage
dritan sokoli
dritan sokoli

hi

Vor 2 Tage
Beratinator Gamer
Beratinator Gamer

vallah beschte hahahaa

Vor 2 Tage
Your Mom
Your Mom

Not gonna watch the video... no time for that shit. But still liked the video cause of its title

Vor 2 Tage
zatogames.de NERF
zatogames.de NERF

An eurem Schauspiel Talent solltet ihr aber noch arbeiten haha. Kein hate

Vor 2 Tage
Tim Winkler
Tim Winkler

Why in the hell would you give a German speaking show an English title? Stupid Fucks!

Vor 2 Tage
Douglas Conlin
Douglas Conlin

I tried something new, Bullsprit, and its in German. That's it, never trying new things again.

Vor 2 Tage
Vleron Ahmedi
Vleron Ahmedi

Ich hab beim ersten mal gedacht das der Typ mit bard bushido wäre😂

Vor 2 Tage
Marry 330
Marry 330

Wow das ist mal ne richtig geile Idee+ Umsetzung

Vor 2 Tage
Predator // Road to 1k
Predator // Road to 1k

Titanktik Geil hahaha!

Vor 2 Tage
Predator // Road to 1k
Predator // Road to 1k

Als ob YouTube jetzt auch damit anfängt

Vor 2 Tage
crimegangTV
crimegangTV

🤔🐏🐓🐰

Vor 2 Tage
Kili Film - Filmstudio
Kili Film - Filmstudio

Ohaa die ist ja mega gut!! 😁😁😁😁

Vor 3 Tage
_ConCrafter_Lochi_Heiro _
_ConCrafter_Lochi_Heiro _

Wo sind da die Lochis?

Vor 3 Tage
Der Hajoist
Der Hajoist

Netflix,Amazon Prime Video, YouTube premium,maxdome, sky.. Und dann gibt es echt noch Leute die sich über GEZ aufregen -.-

Vor 3 Tage
young kid the.1
young kid the.1

Ich versteh das nicht.. ich habe kein YouTube Premium und kann die ganze folge schauen😂😂

Vor 3 Tage
B. Niess
B. Niess

Torge :D

Vor 3 Tage
Aurum Miller
Aurum Miller

Ekki!

Vor 3 Tage
Excalibur Rosé
Excalibur Rosé

wenn bushido eine tanke hätte

Vor 3 Tage
sergeant toastbrot
sergeant toastbrot

Ekki talkötter (von wilsberg)

Vor 3 Tage
The Teach Of Wumbo
The Teach Of Wumbo

Ich dachte das wäre Bushido auf dem Thumbnail 😂😂😂

Vor 3 Tage
dodt
dodt

Ich muss sagen,ich bin deutlich überrascht über eure schauspielerischen Fähigkeiten.

Vor 3 Tage
Carsten Naseband
Carsten Naseband

Was macht Ecki Talkötter da

Vor 3 Tage
Vanesa Hobelsberger
Vanesa Hobelsberger

Beste ich komm aus dem schwabenländle 😂😂😂😂

Vor 4 Tage
Aaron1899
Aaron1899

Ja haha

Vor 3 Tage
ok bye
ok bye

despacito

Vor 4 Tage
Alfie Wright
Alfie Wright

Ok encounter salmon individual root restriction danger fee readily perhaps rock last win mount.

Vor 4 Tage
Sergio Winchester
Sergio Winchester

Wieso lehnt er sich nachvorne beim sprechen

Vor 4 Tage
Hugh Jaynis
Hugh Jaynis

What?

Vor 4 Tage
Corne playing
Corne playing

Wer auch unter 16 👍

Vor 4 Tage
Louis
Louis

Scheint richtig gut zu sein die Serie und ich liebe die Jungs einfach. Aber jetzt für 1 Jahr oder so Youtube Premium bezahlen? Das lohnt sich irgendwie nicht. Wäre echt cool, wenn sie die Serie nochmal irgendwann so zum Verkauf rausbringen würden.

Vor 4 Tage
Noe Wagner
Noe Wagner

Richtig nices projekt nice weiter so!!!

Vor 4 Tage
BigBong Theo-Rie
BigBong Theo-Rie

Coole Serie....leider kein Bock auf Premium 😔

Vor 4 Tage
Paule
Paule

lol haben die einfach bei mir am dorfplatz gedreht :D Die Tanke ist die alte Dorftankstelle(markenfrei und seit 10 Jahren leer stehend) in Stahnsdorf bei Berlin

Vor 4 Tage
BinLowDuHoe
BinLowDuHoe

Wow for Free

Vor 4 Tage
Babarius
Babarius

Übertrieben geil

Vor 4 Tage
H3ph4ist0s
H3ph4ist0s

Nice würd ich gucken... aber auf yt Premium hab ich keinen Bock...

Vor 4 Tage
katja mey
katja mey

0172 26 94 841 für Bewerbungen 😂🤣.

Vor 4 Tage
Video Games HDx
Video Games HDx

Ich bin der 6666 Like 😈

Vor 4 Tage
Enteckungs Tv !
Enteckungs Tv !

Freshtorge

Vor 5 Tage
Legendary Gaming
Legendary Gaming

Kann’s mir auch ohne Premium angucken :D

Vor 5 Tage
BombTubeJams
BombTubeJams

looks interesting first viewer here positive vibes yall way

Vor 5 Tage
Theodoros D.
Theodoros D.

Sokratis Giannis Kevin Papadakis😂😂🇬🇷🇬🇷

Vor 5 Tage
Johannes Life
Johannes Life

Why Redet die so komisch xD 🎃🔥❤️😅

Vor 5 Tage
Jonas Wiedmann
Jonas Wiedmann

Abartig geiler scheiß, Jungs. Ich feier die 1. Folge voll 😂👍

Vor 5 Tage
Cheesy Souls
Cheesy Souls

Diese Kinder regen mich so auf

Vor 5 Tage
Novus - Offical Music
Novus - Offical Music

Du siehst leicht aus wie Bushido 👍🏻😂

Vor 5 Tage
Daniel Kohl
Daniel Kohl

Is der Soundtrack schon veröffentlicht und wenn ja wie heißt der? Klingt Mega!

Vor 5 Tage
Lukas Colman
Lukas Colman

Why are you recommending German shows to me Google?

Vor 5 Tage
Hendrik Eckhoff
Hendrik Eckhoff

Geldgeil.

Vor 5 Tage
Jan Berger
Jan Berger

Grieche ein Monat schuldenfrei? Ich wusste nicht das das eine Fantasy Serie ist

Vor 5 Tage
Jason Gaming
Jason Gaming

Er hat sich mit na Klobürste die zähneputzt

Vor 5 Tage
Paula Camora 3.0
Paula Camora 3.0

Cool👍🏻

Vor 5 Tage
KompetentesEtwas
KompetentesEtwas

Geiles Video!

Vor 5 Tage
Tass Breyer
Tass Breyer

Torgeee 😍😍

Vor 5 Tage
Giorgi igroki
Giorgi igroki

Das ist alles nur BULL SHIT 😂😂😂😂

Vor 5 Tage
Luis Reiner
Luis Reiner

An dem tag hatte ich Geburtstag 😂😂😂😂

Vor 5 Tage
The Nougatman
The Nougatman

Der schwob isch top!

Vor 5 Tage
Fridolin Straubinger
Fridolin Straubinger

Wtf

Vor 5 Tage
Momi PoperziKuss
Momi PoperziKuss

NO zu YP ! ... NO zu euch ! ... NO zu denen die euch unterstüzen ! ____ Youtube denkt echt jeder Deutsche ist Hirntot :D

Vor 6 Tage
freddstar101
freddstar101

Haha man sieht Torges nackten Arsch hahahaha alleine dafür lohnt sich es

Vor 6 Tage
freddstar101
freddstar101

Dann mach ich halt Tanke hahaha

Vor 6 Tage
General Grievous
General Grievous

26:44

Vor 6 Tage
La 10
La 10

Bitte mehr davon

Vor 6 Tage
Florian G.
Florian G.

Respekt für die Serie jetzt braucht man aber Geld um euren Kanal zu kucken falls euch das mal aufgefallen ist...

Vor 6 Tage
Jakob Harms
Jakob Harms

Wer guckt sie das an Jungs aldafadda

Vor 6 Tage
Luke Luap
Luke Luap

Darauf könnt ihr stolz sein👍

Vor 6 Tage
Yoshiii XP
Yoshiii XP

Könnt ihr dass auch für Amazon prime rausbringen

Vor 6 Tage
GLBizzie
GLBizzie

So begann doch bestimmt auch ihre YouTube Karriere oder?

Vor 6 Tage
Bad Grandpa
Bad Grandpa

Why the fuck is this not in english?

Vor 6 Tage
S T Ξ Λ L T H
S T Ξ Λ L T H

Ihr glaubt doch selbst nicht, dass das passiert

Vor 6 Tage
Iris Credia
Iris  Credia

Geht mal lieber Netflix -.-

Vor 6 Tage
Mare Vare
Mare Vare

Looks cool but I vergessen all Deutsche sprache.

Vor 6 Tage
TakisheeyCrackedGames
TakisheeyCrackedGames

so gut! Respekt Jungs

Vor 6 Tage

Nächstes Video